09.04.2022 - 09:56:48

Nachrichtenportal „Agrar-Aktuell“ mit neuem Look und Erweiterung

Dem Nachrichtenportal „Agrar-Aktuell“ unter der gleichnamigen Internetadresse ist im Zuge einer Runderneuerung nicht nur ein frischer Look verpasst worden, sondern zugleich wurde das Angebot um 3 Millionen Übersichtskarten im Bereich der Agrarstatistik erweitert.

Agrar Aktuell
(c) proplanta

„Wer weltweite, präzise Daten und Fakten zu Anbauflächen, Ernteerträgen und Erntemengen von Kulturpflanzen sucht, wird hier schnell fündig“, erklärt der Geschäftsführer von Proplanta und Herausgeber des Portals, Dr. Jörg Mehrtens. Die umfassenden Statistiken stehen nach seinen Angaben für mehr als 170 Kulturen und 200 Länder im Zeitraum 1961 bis 2020 bereit und werden laufend aktualisiert.

Darüber hinaus biete agrar-aktuell.de jetzt Zugang zu aktuellsten Markt- und Preisinformationen, hob Mehrtens hervor. In Kürze würden zudem topaktuelle Agrar-Jobangebote offeriert. Seit 2010 berichtet „Agrar-Aktuell“ über das Neueste aus der Landwirtschaft beziehungsweise Agrarbranche. Rund 1.000 Nachrichten werden dort Monat für Monat veröffentlicht.

www.agrar-aktuell.de

Quelle: AgE
© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.