16.04.2022 - 09:55:56

Relaunch für Agrarmarkt-Aktuell

Das Agrarfachportal Proplanta hat sein Markt- und Preisportal www.agrarmarkt-aktuell.de mit Blick auf die Nutzerfreundlichkeit verbessert und erweitert.

Agrarmarkt-Aktuell
(c) agrarmarkt-aktuell.de

Wie das Informationszentrum für die Landwirtschaft am vergangenen Donnerstag (14.3.) in Stuttgart erklärte, liefert die im Dezember 2014 gestartete Seite allen Marktakteuren eine kostenfreie und überregionale Orientierungshilfe. Abrufbar seien beispielsweise tagesaktuelle und historische Preisnotierungen sämtlicher Produkten- und Warenbörsen. Außerdem würden die amtlichen Preisfeststellungen für Schlachtvieh und Raufutterpreise veröffentlicht. Ferner biete das Portal den direkten Zugriff auf Realtime-Kurse internationaler Terminbörsen sowie auf entsprechende Preischarts und auf Bodenpreise. Darüber hinaus umfasse das Angebot zahlreiche Marktanalysen und -prognosen. Neben einer Fülle von Agrarstatistiken gebe es auch eine Agrar-Jobbörse.

www.agrarmarkt-aktuell.de

Quelle: AgE
© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.