Agrar-Jobmessen & Events

Life Science Hohenheim

21.05. - 22.05.2019

Life Science Hohenheim 2019
Auf der Life Science präsentieren sich Unternehmen mit Messeständen und Kurzvorträgen. Es gibt eine Jobwall mit aktuellen Praktika- und Stellenangeboten. Das Team akademische Berufe führt Kurzberatungen rund um die Themen Berufseinstieg und Praktika durch und bietet Bewerbungsunterlagen-Checks an.

xx.xx.2019
Unternehmertag Weihenstephan 2019
Was kann ich werden? Diese Frage stellt sich auch Studierenden der Agrar- oder Gartenbauwissenschaft. Gute Antworten gibt eine Jobmesse, die speziell auf die „grünen“ Studienfächer Weihenstephans zugeschnitten ist: der Unternehmertag der agrar- und gartenbauwissenschaftlichen Fakultäten am Campus. Er findet am Wissenschaftszentrum Weihenstephan der Technischen Universität München (TUM) statt. Hier treffen die erfolgreichen Firmen von heute auf die passenden Absolventen von morgen.
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.